Die salonfähige Lüge?

Manche Unwahrheiten der Vatikankirche sind so salonfähig, dass viele sich schon daran gewöhnt haben. Wenn man ihr jedoch die Maske vom Gesicht nimmt, zeigt sich ihr unermesslicher Reichtum und ihre Verstrickung in Waffenhandel und Kriege, Hungersnöte, Klimakatastrophen, verbunden mit Höllendrohungen für Andersdenkende in den Dogmen und Lehrverkündigungen.

Mehr…



Die unerwünschte Wahrheit oder: “Wehret den Anfängen!”

Sehen und hören Sie den Mahnruf eines Juristen, der viele Jahre als Richter und Rechtsanwalt tätig war! Seit vielen Jahren zieht die Priesterkaste unserer Zeit gegen das Prophetische Wort zu Felde und verleumdet und verfolgt diejenigen, die sich zu Jesus, dem Christus, bekennen. Auch vor Jesus von Nazareth hatte die...

Mehr…



Welcher Geist wird angebetet?

Jesus, der Christus, hat uns die Gottes- und Nächstenliebe gebracht. Er ist gekommen, "um das Gesetz und die Propheten zu erfüllen", wie Er in Seiner Bergpredigt selbst sagte. Warum gibt es aber dann die katholische Kirche, die lutherische, die reformierte, die orthodoxe, die anglikanische, die koptische, die neuapostolische, die Zeugen...

Mehr…



Martin Luther und die Juden

Martin Luther gilt als "großer Deutscher" und wird im "Jubiläumsjahr" 2017 (500 Jahre Reformation) geehrt und von der Lutherkirche weiterhin als Vorbild hingestellt, obwohl er unsägliches Leid auf die Welt gebracht hat. Denn für unzählige Menschen, die nicht seiner Glaubensmeinung waren, forderte er die Todesstrafe. Die Verleumdung und Verfolgung der...

Mehr…



Ökumene – wer kann dieses Rätsel lösen?

Vor ca. 500 Jahren spalteten sich die Evangelischen von ihrer katholischen Mutterkirche ab, und furchtbare Religionskriege waren die Folge. Heute betonen beide Großkonfessionen ihre Gemeinsamkeiten, Ökumene genannt. Doch bis heute hat die Vatikankirche den Bann samt Verdammung in eine angeblich ewige Hölle gegenüber Martin Luther nicht aufgehoben, und bis heute...

Mehr…



1 2 3 12