02/06/2015

Die Rehabilitation beginnt – Christus selbst spricht im Prophetischen Wort

(1) – Wir leben in einer mächtigen Zeitenwende, und die neue Zeit ist bereits eingeleitet. Immer wieder sprach Gott, der Ewige, auf dieser Erde durch Propheten gegen die Priesterkulte. Die wahren Gottespropheten wie Abraham, Mose oder Jesaja haben keine Religionen gegründet. Sie wurden verfolgt, ihre Botschaften in  den Wind geschlagen und später in den Bibeln teilweise verfälscht. So erging es auch dem Christus Gottes, dem Freien Geist, der in Jesus von Nazareth unter uns lebte. Er wird bis heute missbraucht durch äußere Religionen, die sich “christlich” nennen, aber Seine Lehre ins Gegenteil verkehren. Doch nun ist die Zeit gekommen: Der Christus Gottes wird auf der Erde rehabilitiert. Seit über 40 Jahren vernehmen immer mehr Menschen die Botschaften aus dem All, gegeben durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit. Das Prophetische Wort wird außerhalb der institutionellen Kirchen gegeben, denn der Freie Geist lässt sich von ihr und ihren Satzungen nicht vereinnahmen.

Die Rehabilitation des Christus Gottes, Folge 1: Die Rehabilitation beginnt – 51:30 Minuten

Ähnliche Videos