19/04/2022

An die Widersacher des Jesus, des Christus, und Seiner Friedenslehre der Gottes- und Nächstenliebe

An die Widersacher des Jesus, des Christus, und Seiner Friedenslehre der Gottes- und Nächstenliebe

Statt Frieden und Ausgleich anzustreben, eskaliert das Kriegsgeschrei nach Waffen, Waffen und immer mehr Waffen, nach immer raffinierteren Tötungsmaschinen, die Unsummen an Geld = Energie verschlingen, während man gewissenlos unzählige Menschen im Elend verhungern lässt.
Politiker, Journalisten und Moderatoren geben sich zwar immer wieder “betroffen” angesichts von Kriegsleid. Doch sind sie besser als der Aggressor? Denn ihre Antwort darauf ist: Noch mehr Waffen, noch mehr Krieg und noch mehr Zerstörung und unsägliches Leid. Sie treiben die Völker immer mehr in den Krieg und opfern lieber noch mehr Menschen und Leben als einen Ausgleich in Verhandlungen anzustreben. Und sie nennen sich auch noch “christlich”, obwohl ihr Reden und Tun das Gegenteil Seiner Lehre ist. Damit zeigen sie auf, wem sie in Wirklichkeit dienen, dem Widersacher von Christus, dem Antichrist.

Fünf Jahrzehnte lang mahnte der Christus-Gottes-Geist und schulte alle willigen Menschen in Seiner Friedenslehre der Gottes- und Nächstenliebe, doch Seine Botschaft wurde wie eh und je in den Wind geschlagen – verleumdet, verhöhnt oder totgeschwiegen.

Alle Waffen- und Kriegsanhänger werden auch aufgerufen, an ihre Seele zu denken. Wie wollen sie der Ernte ihrer Saat im Gesetz von Saat und Ernte entkommen, wenn ihre Seele den Körper verlässt und beim Sterben hinüber geht? Wie wollen sie die Folge ihrer Politik und Kriegseskalation verantworten, wenn das Leben auf der Erde deshalb im einem atomaren Feuerball verglüht?

(26:00)

PS:
Kostenlose Broschüren mit den Texten zu den Sendungen
Der Kampf der zwei Schwerter mit ihresgleichen
Die teuflische Logik der Waffen – und der Papst
Wer sind die Guten? Wer ist der Böse?
Eure Werte sind nicht unsere Werte
können bei info@gabriele-verlag.com angefordert werden

Ähnliche Videos