16/09/2022

Christen der Bergpredigt wenden sich an die Verantwortlichen des Staates

Kurzmeldung Nr. 8 – Christen der Bergpredigt wenden sich an die Verantwortlichen des Staates

Wir sind Christen, Nachfolger des Jesus von Nazareth, und Er war gegen jegliche Friedlosigkeit, gegen jeglichen Krieg und gegen jede Gewalt.

Wir wollen der deutschen Außenministerin Baerbock keinen Euro von unseren Steuergeldern für ihre kriegerischen Aktionen zur Verfügung stellen.

Wir zahlen unsere Steuern, bitten aber darum, dass unsere Steuergelder nicht für die kriegstreiberischen Ziele von Frau Baerbock eingesetzt werden. Wir wollen unsere Steuergelder für friedvolle Zwecke eingesetzt wissen und nicht für die kriegerischen Absichten von Frau Baerbock.

Christen der Bergpredigt

Diese und einige weitere der Kurzmeldungen sind als Gratis-Broschüren erschienen. Sie können sie bestellen bei nachricht@freie-christen.com oder bei Freie Christen, Postfach 1443, 97864 Wertheim.
Siehe dazu auch die Petition “Ein eigenes Steuerkonto für Waffengegner und Friedensbefürworter” –
https://www.freie-christen.com/eigenes-steuerkonto-fuer-waffengegner-und-friedensbefuerworter/

Ähnliche Videos