01/07/2022

Der redende Gott weltweit – Eine unerwartete Hilfe

Der redende Gott weltweit – eine unerwartete Hilfe

Seit nahezu fünf Jahrzehnten spricht Gott, der Ewige, wieder durch Prophetenmund zu den Menschen und erfüllt die Worte des Jesus von Nazareth an Seine Jünger, überliefert im Johannesevangelium: “Ich hätte euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jeder, der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten.”
Die Kircheninstitutionen leugnen das, und die Vatikankirche behauptet sogar, das Prophetenamt sei auf ihre Priester übergegangen. Doch Jesus von Nazareth hat niemals auch nur einen Priester oder einen Pfarrer eingesetzt und auch nie das Ende der Prophetie angekündigt, sondern Er lehrte im Gegenteil: „Siehe ich sende euch Propheten.“
Und durch Gabriele, die Gottesprophetin unserer Zeit, hat das Reich Gottes in dieser mächtigen Umbruchszeit über alle Wahrheiten aufgeklärt; erneut auch über die Friedenslehre des Jesus von Nazareth und dass Waffenproduktion, Waffenexporte und Kriege das Gegenteil Seiner Botschaft sind und wie wir zu Friedensstiftern werden können. Auch warnte Er schon vor Jahrzehnten vor der nahenden Klimakatastrophe. Doch alles wurde von den Kirchen mit Lügen und Rufmord bekämpft und von der in Deutschland dominierenden gottlosen Allianz von Kirche, Staat und Medien totgeschwiegen. Hätte man dem Wort Gottes durch Prophetenmund Gehör geschenkt, wären großer Krieg und Klimakatastrophe und damit unermessliches Leid abgewendet worden.

Da tat sich in den 80er-Jahren eine unerwartete Türe auf. Radio Moskau, Voice of Russia, die staatliche Rundfunkanstalt Russlands, ermöglichte, dass das Wort Gottes in viele Sprachen weltweit verbreitet werden konnte und heute um den ganzen Globus die Menschen erreicht, was von Deutschland nicht möglich war.

Deshalb wird in dieser Sendung auch ein großer Dank an Russland und an das russische Volk ausgesprochen, welche die Voraussetzung dafür geschaffen haben, die Stimme des Christus Gottes in unserer Zeit allen Menschen guten Willens auf allen Kontinenten bekannt zu machen.

(1:05:00)

Ähnliche Videos