12/04/2022

Wer sind die Guten? Wer ist der Böse?

Der Modus spezial Nr. 25 – Wer sind die Guten? Wer ist der Böse?

Die Kriegstreiberei deutscher Politiker und Medien eskaliert weiter. Die Ursachen dafür scheinen so “einfach”: Einer sei der Böse, alle seine Feinde die Guten. Und so spazieren die deutschen Politiker am Abgrund eines die gesamte Bevölkerung über Generationen bedrohenden Atomkriegs entlang.
Doch können die vorgegebenen Gründe für die sich ständig steigernden Eskalationen stimmen? Ein Böser und so viele Gute, die immer härter gegen den “Bösen” vorgehen müssen, wenn er nicht tut, was die Guten von ihm verlangen? Ein Blick auch auf die jüngere Geschichte der westlichen Führungsnation USA zeigt einiges auf, was die Medien derzeit meist verschweigen oder was vielfach manipuliert wird.

In dieser Sendung werden Informationen gegeben, die Ihnen meist vorenthalten werden, die aber wesentlich sind, damit sich jeder ein ehrliches eigenes Urteil bilden kann. Und, um es klar zu sagen: Jeder Krieg mit all dem furchbaren Leid ist gegen Jesus, den Christus, gerichtet und dient Seinen Widersachern.

(66:00)

Kostenlose Broschüren mit den Texten zu den Sendungen
Der Kampf der zwei Schwerter mit ihresgleichen
Die teuflische Logik der Waffen – und der Papst
Wer sind die Guten? Wer ist der Böse?
Eure Werte sind nicht unsere Werte
können beim Gabriele-Verlag Das Wort angefordert werden

Ähnliche Videos